Veranstaltungen 2020 der Stiftung Friedenskirche Maschen

Am 8. Mai 2020 (Freitag): mit Eckhardt Schütt Wanderung durch Maschen:

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Kirche in Maschen (Horster Landstr. 15). Eckhardt Schütt zeigt und erklärt uns Maschen. Mit einem gemeinsamen Kaffeee im Gemeindesaal (Horster Landstr.) werden wir die Wanderung beenden..

Bitte im Gemeindebüro anmelden, damit das Kaffeetrinken gut geplant werden kann.

Am 6. Juni 2020 (Samstag) zu Fuß durch Wilhelmsburg (Teil 2 unserer Wanderung durch Wilhelmsburg mit Frank Lehmann) Treffpunkt 14.00 Uhr S-Bahnhof Wilhelmsburg (Ausgang Busbahnhof) . Vom S-Bahnhof Wilhelmsburg über Kirchdorf zum Harbuger Hafen. Für diese Wanderung bitte ein HVV Ticket lösen, damit können wir dann per Bus schneller zu anderen interesanten Orten  kommen.

Im Oktober 2020 wird unter seiner Leitung eine Wanderung durch die Hamburger Hafencity angeboten. Treffpunkt wird dann der S-Bahnhof  Elbbrücken sein.  Der genaue Termin wird rechttzeitig im Gemeindebrief und auf unser Homepage im Internet bekanntgegeben.

Im November/Dezember 2020 planen wir ein Konzert im Dörp Hus in Hörsten.

Für das Jahr 2021 planen wir wieder Konzerte mit bekannten Sängern.

Auch eine Wiederholung des „Platt Paketes“ im Dörp Hus in Hörsten wollen wir durchführen und  Dr. Uwe Westphal wollen wir zu einem weiteren Vortrag im Gemeindesaal gewinnen.

Bei allen Veranstaltungen werben wir für unsere Stiftung und wollen damit dazu beitragen, dass unsere Kirche im Dorf bleibt. Einzelheiten werden rechtzeitig im Gemeindebrief und auf der Homepage veröffentlicht, sowie auch im Dorf beworben

Anmeldung können auch im Gemeindebüro erfolgen.

.